Abgabetiere: 

 

- Keine -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe. Die Schutzgebühr für die Vermittlung meiner Tiere fließt zu 100% in Futter, Tierarztkosten und Instandhaltung der Gehege ein.

 

Nach dem neuen EU-Recht müssen auch private Züchter auf verkaufte Tiere eine Garantie

oder ein einjähriges Umtauschrecht geben, es sei denn, man schließt diese Garantie und das 

Umtauschrecht aus.

 

ACHTUNG:

HIERMIT SCHLIEßE ICH DIE GARANTIE UND DAS UMTAUSCHRECHT AUS !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!